Höchste Kundenzufriedenheit ist integraler Baustein unserer Unternehmensmaxime. Schnelle und umfassende Hilfe im Servicefall ist für uns eine ernsthafte Verpflichtung.
Wir betreiben einen hohen Aufwand, um die Ersatzteilversorgung für unsere Geräte und Maschinen über ein möglichst großes Zeitfenster aufrecht zu erhalten. Dies stellt einen essenziellen Vorteil für Ihre Produktionssicherheit dar und sichert die Verfügbarkeit Ihres WEGENER-Produktes in Ihrer Fertigung.
Damit im Fall einer Reparatur Ihre Ausfallzeiten minimal bleiben, bieten wir Ihnen unseren umfassenden Service in gewohnt hoher Qualität an.
Schnell und kompetent führt unsere Reparaturabteilung eine Analyse an Ihrem Gerät durch. Im Anschluss erhalten Sie unseren Kostenvoranschlag und nach Ihrer Freigabe erfolgt die Reparatur / Wartung umgehend, im Bedarfsfall binnen 2 Werktagen. Zur Überbrückung der Reparaturzeit kann auf unseren Mietgerätepark zurückgegriffen werden.
Auch nach der Lieferung oder Inbetriebnahme vor Ort bleiben wir selbstverständlich Ihr Ansprechpartner und verlässlicher Berater. Im Servicefall bietet der Wegener- Kundendienst weltweit schnelle und umfassende Hilfe. Auch hier gilt: Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Um erste Fragen zu beantworten steht Ihnen unser Service telefonisch unter:
Für die meisten Geräte haben wir detailierte Ersatzteillisten.
Sollte Ihr Gerät oder Maschine nicht dabei sein, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Um einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, verwenden Sie bitte unseren Reparatur-Lieferschein und senden ihn zusammen mit Ihrem defekten Gerät direkt an uns.