Menue
Home
WEGENER aktuell

WEGENER aktuell

2023


12.12.2023

Plastivision, Mumbai 2023.

Vielen Dank an das fantastische Team von Nay Enterprise für die geleistete Unterstützung!


25.10.2023

Verabschiedung in den Ruhestand

Wir bedanken uns bei Herrn Norbert Hilger für über 18 Jahre Treue, Einsatzbereitschaft und die tolle Zusammenarbeit!
Wir wünschen im nächsten Lebensabschnitt alles Gute!


14.09.2023

Neuer Partner - PWS

Wir bedanken uns bei unserem Partner PWS, Herr Paweł Ślusarski, für den Besuch und das erfolgreich absolvierte Trainings­programm. Wir wünschen unserem neuen Servicepartner in Polen viel Erfolg und freuen uns auf eine gute sowie erfolgreiche Zusammenarbeit!


13.09.2023

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter, Herr Rico Dregert, zur Geburt seiner Tochter!
Herzlichen Glückwunsch
im Namen der Geschäftsleitung und des gesamten WEGENER-Teams!


12.09.2023

10 Jahre WEGENER!

Seit 10 Jahren beweist Herr Maik Kaiser Einsatz und Zuverlässigkeit an jedem Arbeitstag. Dafür möchten wir uns bei ihm bedanken und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Herzlichen Glückwunsch
zum 10-jährigen Dienstjubiläum im Namen der Geschäftsleitung und des gesamten WEGENER-Teams!


06.09.2023

WEGENER unterstützt die TAFEL

Mit einer kleinen Lebensmittelspende unterstützten wir, die WEGENER International GmbH, die Tätigkeit der Eschweiler Tafel e.V.. Das ehrenamtliche Engagement bei der Eschweiler Tafel verdient unseren größten Respekt, da es einen bedeutenden Beitrag zur Unterstützung derjenigen leistet, die in wirtschaftlicher Not sind. Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer ermöglichen es der Tafel, Lebensmittel einzusammeln, zu sortieren und an Bedürftige zu verteilen. Diese Arbeit hilft nicht nur dabei, die Grundbedürfnisse der Menschen zu erfüllen, sondern fördert auch das Gemeinschaftsgefühl und das Bewusstsein für soziale Verantwortung. Der Besuch im Hause der Eschweiler Tafel hat uns sehr beeindruckt. Wir sind unsere Rückfahrt mit vielen Gedanken und Fragen zur gesellschaftlichen Situation in unserem Land angetreten.


23.08.2023

Aqua Nor 2023

Wir danken unserem Partner, VINK Norwegen und allen Besuchern für den Besuch des Messestandes sowie für die vielen interessanten Gespräche.


01.08.2023

Wir freuen uns, unsere neuen Auszubildenden in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Herr Benjamin Bekir Auszubildender zum Industriemechaniker und Herr Aliasghar Asadi Auszubildender zum Mechatroniker verstärken seit dem 01.08.2023 das Team der Wegener International GmbH.

Wir wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg in der Ausbildung!


21.06.2023

CBA Aachen 2023
Congress on Business Applications Aachen

„Digitale Lösungen für Produktion und Logistik“
FACHTAGUNG & AUSSTELLERFORUM inkl. Vorabendprogramm

www.cba-aachen.de


09.02.2023

WEGENER invests

Erneut investiert WEGENER in seine Produktions­kapazi­täten und damit in die Qualität seiner Produkte. Dies alles zum Nutzen unserer geschätzten Kunden in aller Welt. Wir sind stolz darauf, für Sie arbeiten zu dürfen.

Ihr WEGENER-Team Kunststoff­schweiß­technik in Perfektion Kompetenz verbindet.


01.02.2023

RWTH Aachen - Business Member

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass WEGENER ein Business Member des Center Integrated Business Applications des RWTH Aachen Campus geworden ist.


2022


25.10.2022

Impressionen K 2022

 


04.10.2022

Unsere Anzeige in der Joining Plastics

Fügen von Kunststoffen Ausgabe 03/2022


14.06.2022

Unsere Anzeige in der Joining Plastics

Fügen von Kunststoffen Ausgabe 02/2022


28.03.2022

Unsere Anzeige in der Joining Plastics

Fügen von Kunststoffen Ausgabe 01/2022


23.03.2022

25 Jahre WEGENER!

Seit 25 Jahren beweist Herr Detlev Wölk Einsatz und Zuverlässigkeit an jedem Arbeitstag. Dafür möchten wir uns bei ihm bedanken und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Herzlichen Glückwunsch
zum 25-jährigen Dienstjubiläum im Namen der Geschäftsleitung und des gesamten WEGENER-Teams!

News-Archiv >>